Reiseschnäppchen für Singles oder Alleinreisende zu finden ist nicht immer einfach, da das Einzelzimmerkontingent in den Hotels oft relativ überschaubar ist. Heute bin ich aber doch fündig geworden und habe einen richtig guten Reisedeal für die UrlauberInnen, die auf der Suche nach einem All-Inclusive Urlaub sind, gefunden: 1 Woche Türkei im 4 Sterne Hotel Gümüldür Resort (89% Holidaycheck aus 180 Bewertungen) mit All Inclusive Verpflegung, den Flügen ab/bis Wien und dem Flughafentransfer in der Türkei für nur 383€! Ein kleines Bonbon dieses Schnäppchens ist, dass euer Zimmer einen schönen Ausblick auf das Meer bietet.

Artikelbild_Alanya-585x390

Hier gehts zum Türkei – Schnäppchen >>

alleinreisende at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl