Wie wäre es mit einem unvergesslichen Urlaub auf den Kapverden? In Santa Maria findet ihr das 4 Sterne Marine Club Beach Resort.

Die Kapverden sind ein Inselatoll mitten im Atlantik vor der Küste Senegals und wahrscheinlich für viele von euch nicht das erste Reiseziel, das euch in den Kopf schießt. Aber wenn ihr paradiesische Strände, eine beeindruckende Bergwelt und angenehmes Urlaubswetter sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Erlebt auf einer der 15 eng aneinander gereihten Inseln eine erholsame Auszeit und geht am traumhaften weißen Sandstrand baden. In eurem Ferienort Santa Maria erwarten euch zu eurer Reisezeit im Januar warme 23°C. Solltet ihr auf der Suche nach ein wenig Abwechslung sein, dann empfehle ich euch die kleine Ortschaft „Pedra de Lume“ zu besuchen (ca. 24 km entfernt), wo ihr in der Saline aufgrund der hohen Salzkonzentration wie im Toten Meer auf der Wasseroberfläche schwimmen könnt. Sehr zu empfehlen ist es auch, die Insel mal mit einem günstigen Mietwagen zu erkunden.

Urlaub auf den Kapverden – 4 Sterne Marine Club Beach Resort

Bucht jetzt auf ltur.com 1 Woche Urlaub auf den Kapverden im 4 Sterne Marine Club Beach Resort (82% bei Holidaycheck aus 51 Bewertungen) inklusive der Flüge ab München und dem Trainer vor Ort für nur 686€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Resort ist ruhig und am Ortsrand gelegen, sowie direkt am Sand-, Kies-, und Felsenstrand. Zum Ortszentrum sind es ca. 1 Kilometer. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme kostenfrei Badetücher kostenfrei verfügbar.

Artikelbild_kap_Verde_meer

Hier geht's zum DealHier gehts zum Deal

Bildschirmfoto 2015-12-13 um 13.51.31

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl