nur 342,- €

Heute habe ich einen richtigen Geheimtipp für alle Griechenland-Fans – oder kennt ihr etwa schon Kefalonia? Die Insel gehört zu den Ionischen Inseln und gilt als noch relativ unberührt vom Massentourismus – perfekt für einen ruhigen Urlaub an absoluten Traumstränden! Der Strand Myrtos zum Beispiel ist einer der schönsten in ganz Griechenland – Blautöne in allen Schattierungen glitzern in der Sonne und bilden einen tollen Kontrast zum hellen Sandstrand. Aber auch abseits des Strandlebens gibt es viel zu entdecken: erkundet die landschaftliche Schönheit des Nationalparks Enos und besichtigt die beeindruckenden unterirdischen Höhlenlandschaften Drogarati und den einzigartigen Melissani See!

1 Woche in der tollen Pension Galini

Auf holidaycheck.at habe ich ein super Griechenland-Schnäppchen für euch gefunden! verbringt 1 Woche in der top Pension Galini (100% aus 5 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen um nur 342€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Hier seid ihr goldrichtig, wenn ihr gerne fernab des Touristentrubels in familiärer Atmosphäre Urlaub macht! Der Strand ist nur wenige Meter entfernt und auch der Ortskern von Poros mit Restaurants und Geschäften ist in wenigen Minuten erreichbar.

kefalonia

deal-screenshot

ss kefalonia
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl