Kreta ist einfach wunderschön! Die Mittelmeerinsel bietet euch absolute Traumstrände in allen Größen von der kleinen Felsbucht bis zum kilometerlangen goldgelben Sandstrand. Die zerklüfteten Steilküsten, die über dem kristallklaren Wasser aufragen, sind ein beeindruckender Anblick, das kann ich euch garantieren. Aber auch das Landesinnere ist sehenswert, denn die viele Olivenhaine und Bananenplantagen sind toll anzusehen und laden mit ihrer hügeligen Umgebung zu tollen Wandertouren ein. Nicht verpassen solltet ihr einen Besuch in der Hauptstadt Iraklion, in der noch viele Zeugnisse der langen und ereignisreichen Geschichte der Insel zu finden sind, und natürlich eine Wanderung durch die berühmte Samaria-Schlucht. Hier warten unvergessliche Momente auf euch!

5 Tage im top Hotel Zafiria

Auf restplatzbörse.at habe ich einen super Deal für euch gefunden: verbringt 5 Tage im top Hotel Zafiria (100% aus 28 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Frühstück, Transfer und Flügen um nur 277€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf einen schönen Pool und lasst euch auf der großen Sonnenterrasse von der Sonne bräunen. Der Strand von Matala ist nur wenige Meter entfernt und auch das Ortszentrum ist schnell erreicht.

ArtikelKreta_

 

  • Alternative Termine ab Wien:

 

  • Alternative Termine ab München:

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl