nur 374,- €

Mykonos ist einfach wunderschön – die griechische Insel, die zu den unzähligen Inseln der Kykladen gehört, ist nicht nur für ihre hübschen weiß gekalkten Häuser mit blauen Akzenten bekannt, sondern natürlich vor allem für ihre tollen Strände und das angenehm warme Klima! Taucht also in das kristallklare Wasser der Ägäis und genießt das Strandleben unter der griechischen Sonne so richtig. Wenn ihr auch noch etwas Kultur erleben wollt, dann fahrt doch auf die Nachbarinsel Delos und bestaunt die dortigen sensationellen archäologischen Funde aus der Antike oder besichtigt die berühmte orthodoxe Panagia-Paraportiani Kirche aus dem 15 Jahrhundert.

8 Tage im schönen 4 Sterne Hotel Giannoulaki Village-Glastros

Schaut doch mal bei airberlinholidays vorbei! Dort findet ihr ein tolles Mykonos-Angebot mit 8 Tagen im 4 Sterne Hotel Giannoulaki Village-Glastros (3 von 5 Punkten aus 132 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück und den Flügen um nur 374€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dank der ruhigen Lage könnt ihr hier Ruhe pur genießen und am Pool so richtig entspannen, aber auch der Strand und das Zentrum von Mykonos-Stadt sind nicht weit entfernt!

mykonos giannoulaki

deal-screenshot

ss mykonos airberlin
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl