nur 388,- €

Santorin ist zweifeslohne eine der schönsten Inseln von Griechenland. Hier erwarten euch die berühmten weißen Häuser mit den blaugefärbten Dächern, welche ihr vermutlich schon auf diversen Postkarten sehen konntet. Flaniert durch die verwinkelten Gassen der Orte und bestaunt die malerische Landschaft der Insel. Übrigens, von Santorin habt ihr einen wundervollen Ausblick auf die umliegende Region. Bestaunt die Schönheit des kristallklaren Wassers und genießt sommerlich warme Temperaturen. Solltet ihr im Hochsommer noch keine Pläne gemacht haben, dann lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen, denn es gibt noch zahlreiche Termine zwischen Juli und Ende Oktober 2016! Auf geht’s nach Griechenland.

Santorin im 3 Sterne Hotel Villa Olympia-Perivolos

Auf hlx.com gibt es aktuell einen absoluten top Deal, den ihr euch unbedingt einmal näher ansehen solltet! Verbringt 1 Woche im schönen 3 Sterne Hotel Villa Olympia (4/5 Punkten bei Tripadvisor aus 183 Bewertungen) inklusive Frühstück, Transfer und Flügen für nur 388€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, so könnt ihr euren Urlaub entspannt genießen. Es sind viele Termine von Juni bis inklusive Oktober verfügbar, klickt euch einfach durch!

santorin_oia

Zum Deal

deal-screenshot

Bildschirmfoto 2016-07-24 um 15.40.31
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl