Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Sardinien ist der Geheimtipp unter den Mittelmeerinseln! Die italienische Insel ist für ihr karibisch anmutendes Flair bekannt und begeistert Urlauber mit ihrem einmalig klaren, türkisblauen Wasser, abwechslungsreichen Bademöglichkeiten mit romantischen kleinen Buchten und endlos langen feinsandigen Stränden und einer wunderbaren ursprünglichen Natur mit charmanten Bergdörfern im Landesinneren. Besucht unbedingt eine der vielen beeindruckenden Grotten auf Sardinien, wie zum Beispiel die Grotta di Nettuno! Die Insel ist aber auch für ihre Vielfalt an Spezialitäten wie etwa dem Käse Casu Marzu bekannt, durch die ihr euch in kleinen hübschen Restaurants und Bars kosten könnt. Ihr werdet einen Urlaub wie aus dem Bilderbuch erleben, da bin ich mir sicher!

Urlaub im exzellenten Hotel S’Olia

Auf restplatzbörse.at habe ich ein super Schnäppchen für alle Sardinien-Fans ausgemacht: verbringt 5 Tage im top Hotel S’Olia (4,5 von 5 Punkten aus 50 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück, Mietwagen und den Flügen um nur 452€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt ruhig mitten im Grünen und bietet euch einen tollen Weitblick! Aber auch das Zentrum von Cardedu und der Strand sind bequem und schnell in nur etwa 3 Kilometern zu erreichen! Freut euch auf ein leckeres tägliches Frühstück, so könnt ihr gut gesättigt in den Tag starten. Am Abend empfiehlt sich ein Besuch in der hoteleigenen Pizzeria.
Cala-goloritze-Sardinia-Italy-748x498_groß-686×457

deal-screenshot

Bildschirmfoto 2016-09-11 um 18.56.05
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl