Zypern wird auch die Insel der Aphrodite genannt – kein Wunder, bei dieser einzigartigen Schönheit: Türkisblaues Wasser, traumhafte Sandstrände, pittoreske Fischerhäfen und raue Felsklippen bieten euch ein traumhaftes Urlaubsambiente! Powert euch bei verschiedenen Wassersportarten aus, genießt traumhafte Panoramablicke beim Wandern und lernt die Kultur der Bewohner Zyperns kennen –  kostet euch durch die Spezialitäten der zyprischen Küche, die mit mediterranen Köstlichkeiten mit arabischen, türkischen, griechischen und orientalischen Einflüssen verwöhnt.

Das schöne 3 Sterne Hotel Skarinou Village House

Ich habe für euch auf restplatzbörse.at ein echtes Schnäppchen entdeckt: macht euch für 5 Tage auf nach Zypern in das 3 Sterne Hotel Skarinou Village House (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 92 Bewertungen). Dort genießt ihr einen 5-tägigen Aufenthalt inklusive Frühstück, den Hin- und Rückflügen und Transfer für nur 362€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, ihr könnt euch dort also fernab vom Massentourismus entspannen!

Zypern_Polis_shutterstock_293805707

Zum Deal ab WienZum Deal ab München

deal-screenshot

zypern
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl