Die Austrian Airlines bieten gerade sehr günstige Flüge für viele Ziele in Nordamerika an und dies kann man nutzen um einige sehr gute Schnäppchen zu ergattern. Meine Lieblingsstadt in den USA ist und bleibt ja immer noch Chicago. Die drittgrößte Stadt der Vereinigten Staaten hat einfach Flair und bietet alles was man sich als Reisender wünscht: hunderte interessante Sehenswürdigkeiten, eine wunderbare Skyline, sehr gutes Essen und viele freundliche Menschen. Wer auf US-Sport steht, findet in dieser Stadt sehr viele Profiteams unter anderem die Chicago Blackhawks, der Stanley-Cup Sieger 2012/13. Auch in Sachen Musik bietet die Stadt sehr viel Vielfalt, vor allem die Jazzszene ist sehr ausgeprägt. Lust auf Chicago bekommen? Nun zum Schnäppchen: Ihr fliegt nonstop mit der AUA 9 Nächte und 10 Tage nach Chicago, übernachtet im gut bewerteten Red Roof Inn Willowbrook und zahlt dafür nur 758€. Das Hotel ist etwas außerhalb der Innenstadt, ist aber ein prima Ausgangspunkt um die Stadt und das Umland zu erkunden.

Artikelbild_Chicago-585x390

Für den Flughafentransfers und für Ausflüge in der Gegend empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mietauto zu reservieren. Günstige Mietwagen gibt’s hier.

Hier geht’s zum Chicago-Schnäppchen>>

chicago

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl