New York, diese Stadt ist einfach etwas ganz besonderes. Um euch selbst von ihrer Einzigartigkeit zu überzeugen habe ich auf expedia.de ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es dort 6 Tage New York im Hotel 31 (100% Holidaycheck) inklusive Flügen für nur 599€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Reisezeit fällt genau in die Woche des Valentinstages, nutzt also diese Chance und schenkt eurer Liebsten oder eurem Liebsten das ultimative Geschenk! Alternativ gibt es dieses Schnäppchen auch noch als 3 Sterne-Variante im sehr guten Pod-Hotel für nur 646€.

New York City skyline

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Pod 39” für das 3 Sterne-Schnäppchen sowie „Hotel 31“ für das 1 Sterne-Schnäppchen eingeben.

Hier geht’s zum 1 Sterne-Schnäppchen >>
Hier geht’s zum 3 Sterne-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren New York-Schnäppchen >>

New York_599

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl