UPDATE: Dieses Schnäppchen ist immer noch verfügbar, schnell zuschlagen!

Jetzt habe ich etwas Besonderes für alle Verliebten und Paare! Wie wär’s denn mit einem romantischen Städtetrip nach Paris und dies am Valentinstag – viel romantischer geht es wohl kaum. Besucht den Eiffelturm oder macht eine romantische Bootsfahrt auf der Seine. Natürlich darf ein richtig gutes Hotel für euren Trip nicht fehlen, 5-Sterne sind gerade gut genug. Ihr fliegt also am Valentinstag für 3 Tage nach Paris, übernachtet im 5-Sterne Hotel Sofitel La Defense und zahlt dafür nur 277€ – ein echter Top-Preis für so eine Paris-Reise! Geflogen wird übrigens ab Wien-Schwechat und los geht’s am 14.Februar 2014.

Artikelbild_Paris_2-585x396

Hier geht’s zum Paris-Schnäppchen>>

paris

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl