Der Valentinstag 2014 streckt so langsam seine Fühler aus. Der Tag, der in den meisten Fällen ganz den Paaren gewidmet ist, ist ebenso eine tolle Möglichkeit für eine romantische Städtereise. Ich kann euch aushelfen, wenn für nur 288€ pro Person könnt ihr für 6 Tage in die französische Hauptstadt Paris reisen! Ihr seid im sehr guten 3 Sterne Hotel Pavillion Nation in der Pariser Innenstadt untergebracht (96% Holidaycheck aus 41 Bewertungen) und braucht euch auch keine Sorgen um die An- und Abreise machen, denn die Flüge ab/bis Wien sind im Preis inklusive!

Ich war erst dieses Jahr ebenfalls in Paris, habe mich jedoch geärgert, dass ich nur eine Reise für 2 Tage gebucht habe und nicht jede Sehenswürdigkeit der Stadt ansehen konnte. 6 Tage sollten da auf jeden Fall schon ausreichen, um in aller Ruhe Notre-Dame, Sacre Coeur, den Eiffelturm, die Moulin Rouge und die etlichen anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt anzusehen. Ganz hilfreich ist dabei auf jeden Fall ein Metro-Ticket, mit dem ihr wirklich atemberaubend schnell von einem Punkt der Stadt zum anderen gelangt!

paris

Hier geht’s zum Paris – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Pavillion Nation“ eingeben.

paris at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl