Rom, die ewige Stadt, ist einfach immer eine Reise wert. Für den Tag der Verliebten, dem Valentinstag, habe ich für genau dieses schöne Stadt ein super Schnäppchen auf expedia.de gefunden.
Aktuell gibt es dort 4 Tage Rom inklusive gutem 3 Sterne Hotel Select (89% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 169€. Ein echter super Preis, um mal einfach dem Alltag zu entkommen und sich am Tag der Verliebten mal ganz auf seinen Partner zu konzentrieren. Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen, los geht es am 13.02 ab Wien. P.S.: Natürlich ist dieser Preis auch für Nicht-Verliebte sehr interessant!

Artikelbild_Rom Kolosseum

Hier geht’s zum Rom-Schnäppchen >>
Weitere Rom-Schnäppchen >>

Rom_169

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl