Alle Männer, die noch nicht wissen, was sie ihrer besseren Hälfte zum Tag der Verlibeten, dem Valentinstag, schenken sollen, habe ich auf expedia.de genau das richtgige gefunden. Fliegt mir eurem Schatz 5 Tage über den Valentinstag nach Rom inklusive zentralem Hotel Adriatic (78% Tripadvisor) für nur 191€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet mit seiner Lage den idealen Ausgangspunkt für eine gelungene Städtereise, wenn ihr aus dem Hotel kommt steht ihr schon fast direkt vor den Sehenswürdigkeiten wie dem Petersdom, der Engelsburg, der Sixtinische Kapelle oder dem Vatikanische Museen. Also überlegt nicht zu lange und sichert euch dieses Schnäppchen.

Artikelbild_Rom_Vatikan

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Adriatic” eingeben.

Hier geht’s zum Rom-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Rom-Schnäppchen >>

Rom_191

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl