Venedig – ein Traumreiseziel für Leute mit Sinn für schöne Architektur und Lebensfreude. Wer wie ich schon mal in Venedig war, wird bestimmt genauso fasziniert über die Stadt der tausend Brücken sprechen, wie ich es tue. Denn Venedig verzaubert einen einfach mit den vielen Gondeln, den engen Gassen und den unzähligen Brücken. Besonders für Verliebte ist Venedig ein Ort, der die pure Romantik entfacht. Umso schöner, das ich jetzt auf expedia.de ein super Schnäppchen für euch über den Valentinstag gefunden habe: Es geht für 4 Tage nach Venedig inklusive 4 Sterne Hotel Panorama (100% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 262€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Venedig

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Panorama” eingeben.

Hier geht’s zum Venedig-Schnäppchen >>
Weitere Venedig-Schnäppchen >>

Venedig_262

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl