nur 249,- €

Auf geht’s nach Warschau! Die polnische Hauptstadt ist eine der vielen unterschätzten Ostperlen Europas. In der 1,7 Millionen Einwohner Metropole weht ein unvergleichlicher Wind der Vergangenheit und die vielen atemberaubenden Bauwerke prägen das malerische Stadtbild. Sie ist mit Abstand die größte Stadt in Polen und ist zudem auch noch sein kulturelles, politisches und wirtschaftliches Zentrum. Hier werdet ihr nicht nur zahlreiche Wolkenkratzer und imposante Bauten vorfinden, sondern auch viele verwinkelten Gassen und Straßen. Stattet den Museen einen Besuch ab und taucht in die spannende Geschichte des Landes ein. Für Touristen sind neben den vielen Attraktionen auch die immer noch vergleichsweise günstigen Preise ein Hauptgrund für die Reise nach Polen. Ihr dürft auf keinen Fall einen Abstecher in die Altstadt von Warschau verpassen. Flaniert durch den Lazienki-Park und lasst euch von der Schönheit des Warschauer Königsschlosses verzaubern.

3 oder 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Platinum Residence

Schaut schnell bei travelbird.at vorbei und sichert euch dieses Schnäppchen. Verbringt schon bald spannende 3 oder 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Platinum Residence (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 349 Bewertungen) inklusive Flügen ab Wien oder München für nur 249€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die günstigsten Termine findet ihr mitte Oktober, über die Novemberwochenenden und im Dezember! Allerdings sind natürlich auch noch viele weitere Termine von Juni bis einschließlich dem 30.12.2016 vorhanden. Dank der guten Lage könnt ihr euch auf einen gelungenen Städtetrip freuen, denn mit der Bim, dem Bus oder der U-Bahn kommt ihr überall schnell hin. Viel Spaß in Warschau!

warschau_2_shutterstock_190990370

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl