Weihnachten ist eigentlich für die Familie gedacht. Man verreist nicht, weil man mit der Familie feiern und sich beschenken möchte, doch was haltet ihr davon, mit der Familie gemeinsam zu verreisen? Es muss ja auch kein Urlaub in sonnige Gefilde sein, ein Kurzurlaub ist tolle 4 Sterne Hotel Post im Zillertal (86% Holidaycheck aus 312 Bewertungen) „direkt vor der Haustür“ reicht doch völlig aus! Für nur 219€ pro Person reist ihr mit bis zu 4 Personen in das schöne Hotel im beschaulichen Dorf Fügen und genießt die Weihnachtstage mit den Liebsten! Ihr habt die Möglichkeit am 22.12 für 4 Nächte oder am 26.12. für 3 Nächte anzureisen. Im Preis enthalten ist die Halbpension im Hotel (Frühstücksbüffet und Abendessen entweder in Büffettform oder als 3-Gänge Menü), ein Begrüßungsgetränk, sowie die Nutzung des Wellnessbereichs.

Für Familien mit Kindern ist das Schnäppchen besonders geeignet: Bei 2 Vollzahlern, können noch bis zu 2 weitere Personen ins Zimmer; Kinder bis einschließlich 10 Jahre können umsonst mit, Jugendliche bis 15 Jahre erhalten 50% Rabatt und Jugendliche im Alter von 16 oder 17 Jahren erhalten 30% Rabatt. So könnt ihr Weihnachten zu einem ganz besonderen Erlebnis machen! Dafür müsst ihr jedoch schnell sein, denn das Schnäppchen ist nur noch heute auf travelbird.de verfügbar!

Hier geht’s zum Zillertal – Schnäppchen >>

zillertal at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl