UPDATE: Jetzt sogar auch über Silvester buchbar – bitte schnell sein, es ist nur eine begrenzte Anzahl an Reisen verfügbar!

Ihr wollt euch einfach einmal wieder richtig entspannen? Wie wär’s mit einem Kurztrip nach München bei dem ihr Erholung und Städtetrip verbinden könnt. Auf Travelbird.at habe ich gerade ein richtig geniales Erholungs-Schnäppchen gefunden: Es geht 3 Tage nach München ins 4-Sterne Hotel Azimut München City Ost inkl. Frühstücksbuffet und einem Tageseintritt in die Therme Erding (inklusive Rutschenparadies) für nur 99€. Entspannt im Thermalheilwasser oder gönnt euch den Spaß im größten Rutschenparadies Europas. Natürlich bleibt auch noch Zeit für einen ausgiebigen Sightseeing-Trip durch München – also eine perfekte Verbindung von Städtetrip und Wellness! Es stehen euch übrigens viele Termine von Dezember bis März zur Verfügung.

Artikelbild_Wellness_SPA

Hier geht’s direkt zum Erding-Schnäppchen >>

erding

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl