Der kleine Ort Radenci in Slowenien liegt nur knapp 5km von der österreichischen Grenze entfert und bietet sich dadurch sehr gut für einen 3-Tages Wellnessurlaub mit Eigenanreise an. Mit dem Schnäppchen auf lidl-reisen.at lohnt es sich noch mehr, denn für nur 79€ pro Person genießt ihr Entspannung pur im sehr guten 4 Sterne Hotel Radin (83% Holidaycheck aus 11 Bewertungen) inkl. Halbpension! Doch dies ist nicht alles, denn was wäre ein Wellnessangebot ohne Therme und Sauna? Die Therme Radenci mit seinen 10 verschiedenen Becken dürft ihr selbstverständlich ohne Aufpreis benutzen sowie 1 mal täglich in die Sauna gehen und euch entspannen. Ein schönes Schnäppchen, um 3 Tage lang einfach mal alles um sich herum zu vergessen.

Artikelbild_Wellness_SPA

Hier geht’s zum Slowenien – Schnäppchen >>

slowenien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl