Ihr habt Lust auf einen tolle Winterurlaub in einer traumhaften Urlaubsregion?! Dann ist Kitzbühel haargenau das Richtige für euch. Gerade eben habe ich ein richtig gutes Schnäppchen für ein paar tolle Tage im Schnee gefunden.

Auf ab-in-den-urlaub-deals.de bekommt ihr derzeit 6 Tage zu zweit im 3 Sterne Hotel Aurach (92% bei Holidaycheck aus 98 Bewertungen) mit Halbpension für gerade mal 399€ pro Person. Euer Kind bis 8 Jahre reist sogar umsonst mit. Während eures Aufenthalts könnt ihr kostenfrei die hoteleigene Saunalandscahft Nutzen, an organisierten Führungen teilnehmen und mit der Kitzbüheler Gästecard viele großartige Sachen unternehmen! Ein rundum geniales Schnäppchen! :)

Artikelbild_Oesterreich_Kitzbuehl_Schnee

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

kitz

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl