Einen Kurztrip nach London sollte man mal gemacht haben, die Hotelpreise in London können aber oftmals ein Spaßbremse sein, schließlich braucht man in London noch genug in der Geldbörse, um Shopping und Sightseeing unter einen Hut zu bringen. Mit dem Schnäppchen, welches ich auf expedia.de gefunden habe, kein Problem!
Es geht über’s Wochenende für 4 Tage nach London inklusive 3 Sterne Tune Hotel – Paddington (86% Tripadvisor) und Flügen für nur 276€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Tobt euch aus und bringt den Liebsten tolle Geschenke aus der britischen Metropole mit!
Besonders zu erwähnen gibt es noch, dass das Hotel nur wenige Meter vom berühmten Wachsfigurenmuseum von Madame Tussauds liegt, ein Ausflug dahin ist also ebenso Pflicht wie ein Besuch des Big Ben, des Buckingham Palace, dem Londoner Dungeon oder dem Trafalgar Square.
Also nicht lange überlegen und sichert euch dieses super Schnäppchen.

Red Bus on the Rainy Street of London in the Night, United Kingd

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Tune Hotel – Paddington” eingeben.

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren London-Schnäppchen >>

London_276

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl