Die belgische Stadt Brügge ist eine Stadt mit einer langen Geschichte. Fundstücke, die hier gefunden wurden, legen nahe, dass die Region schon im 2. Jahrhundert nach Christus bewohnt war und sich im Laufe der Jahrhunderte zu einer sehr wichtigen Hansestadt entwickelt hat. Viele Überbleibsel deuten noch heute auf diese Zeit hin: Die vielen mittelalterlichen Gebäude im Stadtkern sorgten dafür, dass die Innenstadt seit dem Jahr 2000 zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Die mittelalterlichen Wallanlagen und Windmühlen sind so gut erhalten, dass sie bei einer Reise nach Brügge auf jeden Fall begutachtet werden sollten.

Auf expedia.de habe ich euch eine sehr schöne Reise in die Innenstadt Brügges herausgesucht. Ein Wochenende von Donnerstag bis Sonntag im Canalveiw Hotel Ter Reien (73% Tripadvisor aus 455 Bewertungen; Zertifikat für Exzellenz 2013) inklusive Frühstück und den Flügen ab/bis Wien könnt ihr euch heute für nur 247€ pro Person sichern. Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Kanal, der die Stadt durchzieht und hat somit eine prima Lage für einen entspannten Städtetrip nach Brügge. Der Zugtransfer vom Zielflughafen in Brüssel zum Hotel dauert ungefähr 85 Minuten und ist ganz einfach: Ihr fahrt zuerst bis zur „Brussels ‘Zuid / Midi’ station“ und steigt von hier aus in die Bahn in Richtung Brügge. Das einmalige Zugticket kostet 13,50€ und ist im Dealpreis noch nicht enthalten. Seid ihr im Hotel in Brügge angekommen, steht einem sehr interessanten Aufenthalt nichts mehr im Wege!

Artikelbild_Brügge

Hier geht's zum Brügge - Schnäppchen Hier gehts zum Deal

brügge

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl