Die nordeuropäischen Länder zu bereisen ist leider nicht für jeden Geldbeutel geeignet. Zu teuer ist meistens die Unterkunft und die Verpflegung vor Ort. Doch heute habe ich auf expedia.de ein Schnäppchen gefunden, was für jeden von euch absolutes Pflichtprogramm sein muss und dabei bezahlbar ist! Norwegens Hauptstadt Oslo ist einfach traumhaft und eignet sich perfekt für eine kleine Städtereise zwischendurch, um sich die Stadt und die wundervolle Umgebung anzusehen. Für nur 268€ pro Person genießt ihr 4 volle Tage im direkt in der Innenstadt gelegenen 3 Sterne Hotel Park Inn by Radisson (97% Holidaycheck aus 39 Bewertungen) inkl. Frühstücksbüffet und den Flügen ab/bis Wien.

Das Hotel liegt nur wenige Meter von zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt, so erreicht ihr etwa das Parlament, den Osloer Dom, das Rathaus von Oslo, das Nobelpreiszentrum, die Akerhus-Festung sowie den Hafen innerhalb von noch nicht einmal 10 Gehminuten! Für diejenigen unter euch, die noch nie in Norwegen sein konnten, ist dies eine tolle Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen.

Artikelbild_Oslo

Hier geht’s zum Oslo – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Park Inn by Radisson” eingeben.

oslo

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl