Paris hat etliche Sehenswürdigkeiten, die man sich auf jeden Fall ansehen sollte. Besonders erfreulich ist dabei, dass Erwachsene aus EU-Ländern bis 26 Jahre keinen Eintritt zahlen müssen, um die Bauwerke von innen zu sehen. Mein Tipp für Städtereisende in Paris: Das Künstlerviertel „Montmartre“ im Norden der Innenstadt, das sich vor allem durch die wunderschöne Kathedrale Sacre Coeur auszeichnet, bietet zahlreiche Gassen und Straßen, in denen sich Restaurant an Restaurant reiht und wo ihr zu angemessenen Preisen sehr lecker speisen könnt. Das 3 Sterne Hotel Montmartre Jean Gabriel (83% Holidaycheck aus 11 Bewertungen) liegt in genau diesem Stadtviertel, von wo aus ihr auch die weiteren Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr schnell erreichen könnt. Der 4-Tages Aufenthalt im Hotel inkl. Flügen ab/bis Wien kostet euch über expedia.de nur 194€ pro Person!

Kauft euch auf jeden Fall ein Metro-Ticket (am besten das Tagesticket 8,80€), denn wer in Paris ist, sollte unter allen Umständen mal mit der Untergrundbahn fahren! So kommt ihr ganz einfach von einem Punkt zu jedem anderen der Stadt. Bei meinem Tagesausflug dieses Jahr habe ich so geschafft wirklich jede Sehenswürdigkeit in der Innenstadt zu sehen.

Artikelbild_Paris_2-585x396

Hier geht’s zum Paris – Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Paris – Schnäppchen >> (mobile Geräte)

paris at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl