Ich war im Januar 2013 selbst für 2 Tage in Paris und habe es bereut, nicht doch einen längeren Aufenthalt in dieser grandiosen Stadt gebucht zu haben. Es gibt hier so vieles zu entdecken, weswegen ich für euch nun eine 4-Tages Städtereise in die französische Hauptstadt herausgesucht habe: 4 Tage im 3 Sterne TimHotel Paris Boulogne (100% Holidaycheck aus 5 Bewertungen) inkl. Flügen ab/bis Wien könnt ihr über expedia.de für sehr günstige 195€ pro Person buchen.

Das Hotel liegt direkt an einer Metrostation, sodass ihr innerhalb weniger Minuten jeden Punkt der Stadt erreichen könnt! Tages-Metrotickets bekommt ihr an jeder Station schon für knapp 10€ pro Person.

paris

Hier geht’s zum Paris – Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Paris – Schnäppchen (mobile Geräte) >>

paris at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl