Habt ihr Lust auf einen interessanten Kurztrip in eine der aufregendsten Metropolen Europas? Und dann am besten noch übers Wochenende? Dann habe ich hier genau das Richtige für euch. Istanbul, die einzige Stadt auf der Welt die auf zwei Kontinenten, Asien und Europa, liegt zieht das ganze Jahr über zahlreiche Besucher an. Und ich kann euch sagen, völlig zu Recht. Die 2010 zur Weltkulturstadt ernannte Stadt am Bosporus bietet euch mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie der blauen Moschee, dem Topkapi-Palast und einer Vielzahl an Theatern und Museen alles, was es zu einem gelungenen Städtetrip braucht.

Städtetrip nach Istanbul zum kleinen Preis

Dank expedia.de kommt ihr super günstig nach Istanbul. 4 Tage inklusive zentralem 3,5 Sterne Ayasofya Hotel – Special Class (87% bei Tripadvisor aus 462 Bewertungen) mit Frühstück und Flügen bekommt ihr hier schon für nur 173€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt mitten in Istanbul, zu den Sehenswürdigkeiten sind es nur wenige Minuten. Ideal also für einen gelungenen Städtetrip.

Artikelbild_Bosporus_Istanbul_Nacht

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Ayasofya Hotel – Special Class” eingeben.

Hier geht’s zum Istanbul-Schnäppchen >>

Istanbul_173

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl