nur 192,- €

Split ist eine wunderbare Destination für einen Wochenendtrip nach Kroatien! Die Stadt an der Küste Dalmatiens ist die zweitgrößte Kroatiens und hat sich dennoch ihren Charme erhalten. Spaziert durch die Altstadt mit ihren historischen Gebäuden aus der der prunkvollen Römerzeit und besichtigt den Palast des Diokletian – seit 1979 gehört das Wahrzeichen Splits zum UNESCO Weltkulturerbe. Auf der lebendigen Uferpromenade Riva laden Cafés, Bars und Restaurants dazu ein, bei einem Glas Wein und kroatischen Fischspezialitäten den Blick aufs Meer zu genießen. Aber auch die Umgebung von Split ist traumhaft schön, denn hier findet ihr unzählige Strände und kleine Badebuchten, die zu einer Abkühlung im klaren, azurblauen Meer einladen.

5 Tage im top Hotel Pink Inn

Auf expedia.de habe ich ein super Schnäppchen ausfindig gemacht: Genießt 5 Tage in Split im exzellenten Hotel Pink Inn (5 von 5 Punkten aus 60 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. den Flügen um nur 192€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr wohnt direkt am Strand und könnt so einen herrlichen Badeurlaub genießen! Split ist etwa 30 Minuten entfernt – ein Tagesausflug bietet sich also absolut an! Bei diesem Deal müsst ihr außerdem den Transfer vom Flughafen zum Hotel selbst organisieren, das ist aber kein Problem, denn ich habe euch hier einen Anbieter herausgesucht!

split_croatia_shutterstock_139577819

  • Alternative Termine:

deal-screenshot

ss split
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl