Bei der Frage, welche Kurztrips neben Barcelona, Rom und Berlin gewünscht sind, kam immer wieder auch London als Wunsch. Ich bin eurem Ruf gefolgt und habe euch auf expedia.de mal ein Schnäppchen für dieses aufregende Stadt rausgesucht. Es geht für 4 Tage übers lange Wochenende nach London inklusive gutem Palmers Lodge Swiss Cottage (100% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 160€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel verfügt über eine gute Verkehrsanbindung, auf den Zimmern gibt es Wlan und geflogen wird nach Stansted, der Flughafen liegt etwas außerhalb, aber ihr kommt zum Beispiel mit dem Bus kostengünstig ins Zentrum.
Von eurem Hotel in die Stadt kommt ihr am besten, wenn ihr an der nahe gelegenen U-Bahn Station die Linie Metropolitan nehmt, alternativ die Linie Jubilee, hiermit fahrt ihr bis zur Oxford Street und von da aus weiter mit Linie Central Richtung Zentrum.

Artikelbild_London_BigBen_Sonnenuntergang

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Palmers Lodge Swiss Cottage” eingeben.

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren London-Schnäppchen >>

Londom

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl