Für einen tollen Kurzrtrip in die traumhafte deutsche Hauptstadt Berlin habe ich gerade ein geniales Schnäppchen gefunden. Seht euch das Brandenburger Tor, den Reichstag, das Athlon, die Gedächtniskirche, die East-Side Gallery und und und live an und zahlt für diese Reise einen ganz kleinen Preis.

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit nämlich 4 Tage im 4 Sterne Mercure Hotel Berlin City West (89% bei Holidaycheck aus 87 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade mal 149€ pro Person. Besonders toll an diesem Schnäppchen ist, dass es zum einen übers Wochenende geht und ihr zum anderen perfekte Flugzeiten habt, wodurch ihr die Tage voll auskosten könnt! Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch ist das Hotel nur 4 km vom Flughafen entfernt und somit ganz bequem und nicht zu teuer mit dem Taxi erreichbar!

Artikelbild_Berlin_Alex_Umgebung_Sonne

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

berlinat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl