Berlin ist für alle die gerne Städtereisen machen ein absoluter Traum, denn neben vielen Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder dem Alexanderplatz, sind Ausflüge in die Szeneviertel Prenzlauer Berg oder Friedrichshain mit den schicken Bars und Cafés ein tolles Erlebnis. Berlin ist einfach immer eine Reise wert, da man hier jedesmal etwas Neues erfährt. Verbringt einen unvergesslichen Kurzurlaub in einer der schönsten Metropolen Europas: bei ausgiebigen Spaziergängen entlang der Spree lässt es sich super entspannen, ein Besuch des Regierungsviertels ist ebenfalls ein Muss. Wenn ihr zu denen gehört, die lieber shoppen gehen, empfehle ich einen Besuch des KaDeWe.

Auf expedia.de gibt es aktuell 4 Tage Berlin inklusive 3 Sterne Smart Stay Hotel Berlin City – Hostel ( 85% bei Tripadvisor aus 7 Bewertungen) und Flügen für nur 153€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber mit der U2 seid ihr schnell im Zentrum der Stadt.

Vor der Anreise würde ich noch empfehlen, euch die „Berlin WelcomeCard“ zuzulegen, damit könnt ihr fast alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und bekommt noch super Preisnachlässe bei vielen Sehenswürdigkeiten, die Berlin so bietet.

Artikelbild_Berlin_Alexanderplatz-585x394

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Smart Stay Hotel Berlin City – Hostel” eingeben.

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>

Berlin_153

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl