nur 282,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Die griechische Insel Zakynthos ist ein einziger, wahrer Urlaubstraum! Natürlich wertvoll und noch nicht übermäßig vom Tourismus betroffen, ist es ein echter Reise-Geheimtipp für diejenigen unter euch, denen ein Urlaub bei nahezu unberührter Landschaft besonders wichtig ist. Das touristische Highlight der Insel ist die weit über die Grenzen bekannte “Schmugglerbucht“, in der ihr das Schiffswrack des 1980 gestrandeten Bootes “Panagiotis” auffinden könnt. Erreichbar ist die Bucht nur über Wasser. In der nördlich gelegenen Stadt Agios Nikolaos könnt ihr geführte Touren buchen, die euch direkt zur Bucht bringen.

1 Woche im sehr schönen Hotel Daniel auf Zakynthos!

Eine großartige Reise auf die Insel Zakynthos könnt ihr euch heute auf Restplatzbörse.at sichern. Reist doch für 1 Woche in das sehr gute Hotel Daniel (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 126 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück und Flügen ab Wien für nur 282€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in dem wunderschönen Ort Kalamaki im Süden der Insel. Hier könnt ihr jeden Tag die Sonne genießen und einen sensationellen Urlaub erleben. Übrigens gibt es noch einige Termine im August, sprich zur schönsten Zeit des Jahres! Solltet ihr noch auf der Suche nach der passenden Reise sein, dann kann ich euch diesen Deal nur wärmstens ans Herz legen.

Europe_Greece_Zakynthos_006

deal-screenshot

ss zaky 7
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl