Reisen auf die griechische Insel Zakynthos sollten euch allen so langsam bekannt sein. Die Insel, die wie Korfu zu den Ionischen Inseln gehört, ist bei uns sehr beliebt, da sie nicht so sehr von Touristen „überbevölkert“ ist und zahlreiche sehr interessante Orte beherbergt. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die „Schmugglerbucht„, in der ihr das im Jahr 1980 gestrandete Schiff „Panagiotis“ auffinden könnt.

Ihr wollt wieder nach Zakynthos? Dann schaut euch das folgende Schnäppchen an: 1 Woche im sehr guten 4 Sterne Hotel Tsamis Zante Spa Resort (95% Holidaycheck aus 164 Bewertungen) inkl. Halbpension, Flügen ab/bis Wien und dem Transfer auf der Insel könnt ihr für sehr günstige 462€ pro Person buchen. Das Hotel ist sehr schön und sauber und hat ein wunderbar geschultes Personal, welches den Urlaub so angenehm wie nur möglich macht. Ein Top-Deal!

Artikelbild_Zakynthos_Schiff

Hier geht’s zum Zakynthos – Schnäppchen >>

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

zakynthos at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl