Im Ionischen Meer, westlich von Griechenland, liegt Zakynthos. Viele Besuche der Insel behaupten sie sei die schönsten von allen griechischen Eiländern! Also macht euch doch selbst ein Bild – am besten mit diesem tollen Schnäppchen! Einzigartige Buchten und traumhafte Strände warten darauf von euch entdeckt zu werden! Das Wahrzeichen der Insel ist ein gestrandetes Schiff in der sogenannten Schmugglerbucht – hier solltet ihr definitiv einen Tagesausflug hin machen und ein Foto vor dem Schiff schießen! Alles in allem ist Zakynthos ein Traum, eine Reise hierhin lohnt sich definitiv!

Auf tui.com bekommt ihr derzeit 1 Woche Zakynthos im 4 Sterne Hotel Poseidon Beach (86% bei Holidaycheck aus 1 17Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis München und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 377€ pro Person! Dieses tolle Schnäppchen ist auch mit Abflughafen Wien buchbar, dann kostet es zwar ein wenig mehr, aber auch immer noch total günstige 404€ pro Person! Viel Spaß auf dieser traumhaften Insel!

Artikelbild_Zakynthos_Sonnenuntergang

Hier geht’s zum Zakynthos-Schnäppchen >>

zakynthosat1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl