Ihr wollt gerne Urlaub in der Karibik machen aber euch fehlt das nötige Kleingeld? Dann habe ich hier genau das Richtige für euch. Auf Zakynthos, der drittgrößten der Ionischen Inseln, werdet ihr euch bei der wunderschönen Flora und Fauna direkt wie in der Karibik fühlen. Das Schöne an Zakynthos ist auch, das die Insel noch nicht allzu überlaufen ist wie beispielsweise Kreta oder Rhodos. Berühmt machte die Insel auch die Navagio-Bucht. In der nur vom Meer zugänglichen Bucht strandetet 1980 das Schmugglerschiff „Panagiotis“ , welches noch heute dort zu bestaunen ist.

Auf tui.com gibt es nun 1 Woche auf der schönen Mittelmeerinsel inklusive 4 Sterne  Hotel Poseidon Beach (100% bei Holidaycheck aus 15 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 391€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet euch mit seiner direkten Strandlage alles, was ihr für einen entspannten Urlaub braucht. Solltet ihr einen Ausflug zur Navagio-Bucht planen, empfiehlt sich ein günstiger Mietwagen. Meistens starten die Schiffe nach Navagio von Skinari, Agios Nikolaos oder Ormos Vromi aus, auf dem Rückweg macht ihr dann am Kap Skinari halt, wo ihr an der traumhaften „Blauen Grotte“ Bade- und Tauchausflüge unternehmen können.

Artikelbild_Zakynthos_Sonnenuntergang_Blau

Hier geht’s zum Zakynthos-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Zakynthos-Schnäppchen >>

Zaky

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl