Welche griechischen Inseln fallen euch zuerst ein, wenn ihr danach gefragt werdet? Kreta? Rhodos? Oder vielleicht doch Kos? Ich denke, die meisten von euch denken an genau diese Inseln, sie sind ja auch mit Abstand die bekanntesten. Dennoch gibt es zahlreiche weitere Urlaubsinseln, die vor der Küste Griechenlands eine tolle Umgebung für Touristen bieten, aber nicht allzu überlaufen sind. Genau dazu gehört auch Zakynthos, das ganz im Südwesten des Landes im Mittelmeer liegt.

Auf holidaycheck.de gibt es aktuell 1 Woche Zakynthos inklusive 3 Sterne Hotel Mediterranee (94% bei Holidaycheck aus 33 Bewertungen) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur 442€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, ideal  für einen erholsamen Urlaub in der Sonne.

Artikelbild_Zakynthos_Sonnenuntergang_Blau

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Zum Zakynthos-SchnäppchenHier gehts zum Deal

zacke

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl