Diese Bucht ist einfach weltberühmt. Ständig sieht man unterschiedlichste Bilder von diesem Strandabschnitt auf Zakynthos, einer der schönsten griechischen Inseln. Im Gegensatz zu Rhodos, Kreta und Kos ist die Insel allerdings nicht so touristisch und dadurch leider auch fast nie zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Umso schöner, dass ich jetzt auf holidaycheck.at eine schöne und vor allem im Vergleich sehr günstige Reise nach Zakynthos gefunden habe. es geht für 1 Woche nach Zakynthos inklusve Hotel Koukla Mare (100% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 369€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Wenn ihr gerne etwas mehr sein darf, hier gibt es das Schnäppchen auch inklusive 3,5 Sterne Hotel Porto Koukla Beach (88% Holidaycheck/TopHotel 2014) mit Halbpension für nur 454€ im gleichen Reisezeitraum.

Artikelbild_Zakynthos_Sonnenuntergang

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Zakynthos-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Zakynthos-Schnäppchen >>

Zaky_3669

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl