Im Ionischen Meer, westlich des Festlandes befindet sich die wohl schönste griechische Insel, Zakynthos. Schon vom Flieger beim Landeanflug sieht man die wunderschönen Buchten, die diese Insel prägen. Wenn ihr hier einen Urlaub macht, solltet ihr euch auf jeden Fall die Schmugglerbucht ansehen! Hier liegt das Wahrzeichen der Insel, ein gestrandetes Schiff auf weißem Sand vor türkisblauem Meer – ein außergewöhnlich schöner Anblick! Mit folgendem Schnäppchen macht ihr für ganz wenig Geld Urlaub auf dieser genialen Insel!

Denn auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Zakynthos im 3 Sterne Hotel Kalamaki Beach (100% bei Holidaycheck) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 386€ pro Person! Was soll ich noch groß sagen?! Schlagt einfach zu bei diesem tollen Angebot!

Artikelbild_Zakynthos_Schiff

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

zakynthosat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl