Zypern ist so etwas wie ein Geheimtipp. Die Mittelmeerinsel besitzt viele unglaubliche tolle Strandabschnitte und ein wunderbar klares Wasser, welches sofort zum Baden einlädt. Hinzu kommen die mediterranen Temperaturen, die dazu führen, dass schon im April mehr als 20 Grad herrschen. Trifft sich doch super, das ich für diese schöne Region gerade ein super Schnäppchen auf lastminute.de gefunden habe. Es geht dort für satte 2 Wochen nach Zypern inklusive 4 Sterne Callisto Holiday Village (78% Tripadvisor; Zertifikat für Exzellenz 2013) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 648€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Genießt die Sonne am Strand oder am Hotelpool bei angenehmen Temperaturen, lasst die Seele baumeln und ladet euren Vitamin D Akku mal wieder so richtig auf. Los geht die Reise am 01.04.2014 ab Wien.

Artikelbild_Zypern_Bucht_felsen_Frau_Entspannung

Hier geht’s zum Zypern-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Zypern-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl