Zypern kann eigentlich immer noch als Geheimtipp gehandelt werden. Die Mittelmeerinsel besitzt viele unglaublich tolle Strandabschnitte und ein wunderbar klares Wasser. Hinzu kommen die mediterranen Temperaturen, die dazu führen,  dass die Götterinsel Zypern noch von der Sonne geküsst wird, wenn es zu Hause schon stürmt und regnet. Erst Ende Oktober verliert die Sonne etwas an Kraft und man kann sich entspannt auf Erkundungstour begeben. Die traumhaften Strände von Agia Napa sind unschlagbar und wohl die schönsten der Insel – deshalb sollte man sich auf jeden Fall  ansehen. Vor allem im Sommer hat auch der internationale Party-Jetset diesen Ort für sich entdeckt.

5 Tage im 3-Sterne Hotel Veronika

Bei holidaycheck.at findet ihr gerade 5 Tage Zypern inklusive 3 Sterne Hotel Veronika (79% bei Holidaycheck aus 67 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer, Mietwagen und Flügen für nur 372€ pro Person bei einer Reise zu zweit ab/bis Wien. Das gemütliche Ferienhotel Veronica befindet sich nur ca. 500 m vom Strand und etwa 1,5 km vom Ortszentrum Kato-Paphos mit Bars und Restaurants entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe des Hotels und es bietet eine sehr gute Verkehrasanbindung zum schönen Hafen.

Hier geht's zum Deal

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl