Der Europa-Park ist der größte Freizeitpark Deutschlands. Jedes Jahr strömen Millionen Besucher auf das Gelände und lassen sich von den zahlreichen Fahrgeschäften und Attraktionen unterhalten. Wer nicht nur einen Tag in dem Park verbringen möchte, sondern dies mit einem entspannten Kurztrip verbinden will, für den habe ich hier ein schönes Angebot. Ihr verbringt 3 Tage (2 Nächte) in dem nahe am Park gelegenen 3 Sterne Highway Hotel inkl. Frühstück. Dazu gibt es noch einen Tag Eintritt im Europa-Park oben drauf. Bei einer Reise zu zweit kostet euch der Freizeitparktrip nur 99€ pro Person. 

Artikelbild_Hochseilgarten

Günstige Flüge in die Nähe des Europaparks findet ihr hier>> (Basel, Karlsruhe oder Stuttgart)

Hier geht’s zum Freizeitpark-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-10-03 um 11.19.52

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl