Lust auf einen erholsamen Kurzurlaub mit eurem Hund? Dann seht doch mal, was ich hier gefunden habe. Auf travelbird.de könnt ihr aktuell einen 5 tägigen Urlaub in Tirol inklusive 3 Sterne Hotel Traube (93% bei Holidaycheck aus 32 Bewertungen) mit More-Inclusive, Wellness und weiteren Extras für nur 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Außerdem ist im Preis auch noch die Tirol-West-Card enthalten, mit der ihr zahlreiche Ermäßigungen und kostenlose Eintritte in Museen und diverse Schwimmbäder erhaltet. Auch geführte Erlebniswanderungen und die kostenfreie Nutzung der regionalen Buslinien bekommt ihr mit der Tirol-West-Card. Der familiär geführte Gasthof befindet sich zentral im Ort und empfängt euch mit einem freundlichen Eingangsbereich mit Rezeption, einer Gaststube mit Kachelofen und einer kostenlosen Internet-Ecke. Bei gutem Wetter lädt die Terrasse zum gemütlichen Verweilen ein. Euren Hund könnt ihr für nur 8€ pro Tag mitnehmen. Zu der More-Inclusive-Verpflgung zählt ein tägliches Frühstücksbuffet, Salatbuffet, Kaffee & Kuchen,Eis für Kinder und ein 4-Gang-Menü am Abend zusätzlich bekommt ihr zum Abendessen gratis Getränke (Bier, Rot- & Weißwein, Sodawasser, diverse Skiwasser).

Umgeben von Bergen und herrlicher Natur liegt auf über 1000 Metern Höhe der idyllische Ort Fließ. Eingebettet in die Tiroler Berge inmitten des Dreiländerecks Österreich-Schweiz-Italien erwartet euch eine atemberaubende Landschaft, die so auf der Welt ihresgleichen sucht. Bei ausgiebigen Spaziergängen atmet ihr die frische Bergluft ein und schaltet einfach mal wieder komplett ab vom Stress des Alltags. Der Vorteil dieser Region ist, dass sowohl Ruhesuchende als auch sportbegeisterte Aktivurlauber hier voll auf ihre Kosten kommen. Ganz egal ob ihr lieber gemütliche Spaziergäng mit euren Hunden macht oder bei einer Fahrrad- oder Wandertour auf der historischen Römerstraße „Via Claudia Augusta“ entlang der schönsten Obst- und Weingärten Südtirols neue Kräfte tanken möchtet. Allen Shoppingfreunden schlägt das Herz bei einem Bummel durch das benachbarte St. Moritz höher. Einem abwechslungsreichen Urlaub steht also nichts mehr im Wege. Ich wünsche euch viel Spaß!

 shutterstock_134340365

Hier geht´s zum AngebotMehr Angebote für einen Urlaub mit Hund

Tirol traube

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl