Viele von euch stecken noch in den spätsommerlichen Urlaubsplanungen oder sind schon braungebrannt wieder zurück in der Heimat – die Gedanken an einen Winterurlaub sind jedoch sicher noch in weiter Ferne. Wer aber jetzt schon bucht wird mit belohnt und bekommt einen tollen Skiurlaub zu super günstigen Tarifen. Mit diesem Deal verbringt ihr 6 Tage (5 Nächte) in dem Gasthof Brunnerhof in Tirol. Die Verpflegung dort ist Halbpension und damit es auch ein echter Skiurlaub ist, bekommt ihr noch einen 4-tägigen Skipass und die kostenlosen Fahrten mit dem Skibuss in Skigebiet obendrauf. Pro Person kostet euch dieser Winterurlaub nur 179€, ein echtes Schnäppchen wenn man bedenkt, wie teuer alleine ein Skipass meistens ist.

Artikelbild_Ski_2-585x390

 

Hier geht’s zum Ski-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-29 um 12.52.31

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl