Eine Reise mit der AIDA ist für viele ein großer Traum, doch leider sind diese Reisen meistens sehr teuer. Um euch diesen Traum zu erfüllen habe ich mich auf die Suche begeben und ein richtig schönes Schnäppchen gefunden. Für nur 399€ pro Person reist ihr mit der AIDAmar (88% Weiterempfehlung bei Holidaycheck) für 8 Tage von Mallorca durch das Mittelmeer. An Bord habt ihr Vollpension und viele tolle Sport- und Wellnessangebote die ihr kostenfrei nutzen könnt. Auf eurem Weg durch das Mittelmeer lauft ihr zahlreiche Interessante Städte wie Rom, Marseille oder Barcelona an, in denen ihr dann jeweils einen schönen Tag verbringen könnt.

Artikelbild_AIDA

Hier gehts zum AIDA-Schnäppchen >>

Aida

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl