nur 34,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Die Dächer der umliegenden Häuser sind schneebedeckt, es duftet nach Punsch und alles ist festlich geschmückt? Die Adventszeit begeistert jedes Jahr wieder! Wie wärs also, wenn ihr heuer etwas ganz Besonderes erlebt und eine unvergessliche Adventsschifffahrt auf der Donau unternehmt? Genießt ein köstliches Dinner an Bord, nippt an eurem dampfenden Punsch und bewundert das vorbeiziehende Winter-Wonderland am Ufer! Die Krönung eures Ausflugs ist dann der Besuch eines Adevntsmarkts – entweder ihr erlebt den Weihnachtsmarkt in Linz oder das Adventdorf in Tulln! Egal, für welche Route ihr euch entscheidet, an beiden erwarten euch tolle weihnachtliche Leckereien, Glühwein, Punsch & Co und tolle Geschenkideen für das Weihnachtsfest!

Die Adventszeit auf der MS Kaiserin Elisabeth auf der Donau erleben!

Schaut doch mal bei travelbird.at vorbei, denn so könnt ihr euch schon richtig auf die besinnliche Weihnachtsszeit freuen: erlebt einen tollen Tag auf der MS Kaiserin Elisabeth mit einem köstlichen 3-Gänge-Menü, Punsch und dem Besuch entweder des Tullner Adventdorfs oder des Linzer Weihnachtsmarktes. Einen Gutschein für solch einen stimmungsvollen Tag bekommt ihr schon für nur 34€ pro Person – genial oder?

Artikelbild_Weihnachtsmarkt_Schnee

deal-screenshot

ss advent schiff
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl