nur 2399,- €

Wolltet ihr schon immer mal auf den wohl aufregendsten Kontinent der Welt? Dann solltet ihr demnächst nach Australien fliegen! Hier werdet ihr nicht nur bloß an einem Ort bleiben, sondern die schönsten Bereiche des Kontinentes kennen lernen. Es geht für euch sowohl nach Sydney, Melbourne, Port Douglas als auch nach Cairns, wo ihr das sensationelle Great Barrier Reef sehen werdet. Betrachten reicht euch nicht aus? Dann schnorchelt doch etwas und bestaunt die atemberaubende Schönheit der australischen Unterwasserwelt. Bei diesem Deal werdet ihr von einer deutschen Reiseleitung begleitet und viele Ausflüge sind bereits im Preis inkludiert. Wenn ihr jetzt Angst habt, dass ihr eine vorgefertigte Rundreise vorfindet, den kann ich beruhigen. Bei diesem Deal habt ihr genügend freie Tage um auf eigene Faust die Städte und Regionen zu erkunden. Im Naturparadies Australien könnt ihr an jeder Ecke einen neuen Schatz entdecken und ein richtiges Abenteuer erleben. Beobachtet Kängurus in freier Wildbahn, badet an den schönsten Stränden der Welt und stattet dem Great Barrier Reef einen Besuch ab!

18 Tage lang Australien

Auf hofer-reisen.at könnt ihr euch aktuell eine richtig coole Rundreise durch Australien sichern! Verbringt 18 Tage in schönen 3 Sterne Hotels, Flügen und allen Transfers schon für nur 2399€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eure Reise beginnt in Brisbane, weiter geht es dann nach Sydney, der wohl aufregendsten Stadt des Kontinents! Entdeckt coole Cafès, schlendert durch die Gassen und bestaunt die Oper, das Wahrzeichen der Stadt. Anschließend nehmt ihr einen Inlandsflug nach Melbourne.

Australien_great barrier reef

deal-screenshot

australien
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl