nur 129,- €

Akrobatik wie aus einer anderen Welt – das ist der Cirque de Soleil. Seit Jahren ist die Artistiktruppe mit atemberaubenden Programmen auf Tour durch die ganze Welt und begeistert Show für Show tausende von Menschen. Das Aktuelle Programm Amaluna entführt euch in eine farbenprächtige Traumwelt voller Akrobatik. Wer schon einmal eine Show gesehen hat, wird wissen wovon ich spreche: es ist einfach fabelhaft und zieht einen von Sekunde eins an in Bann. Auf jeden Fall eine Reise wert und ein gelungener Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet! :)

Wien im 4 Sterne Hotel Best Western Plus Amedia Wien

Bei hofer-reisen.at gibt es aktuell folgendes Wien-Schnäppchen: Verbringt 3 Tage in unserer schönen Hauptstadt im 4 Sterne Hotel Best Western Plus Amedia Wien (91% bei Holidaycheck aus 356 Bewertungen) inklusive Frühstück und Tickets für die Cirque de Soleil Show „Varekai“ schon für nur 129€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist sehr gut gelegen, im Geschäftsviertel Landstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn und Innenstadt.

Hotel Schani Wien

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl