nur 779,- €

Wart ihr schon mal in Dänemark? Nein? Dann ist es höchste Zeit, denn das Land im Hohen Norden hat nicht nur viel Sehenswertes zu bieten, sondern ist auch noch für seine absolute Naturschönheit bekannt. Eine Rundreise eignet sich daher perfekt, um Land und Leute kennen zu lernen: Erkundet tolle historische Städte, flaniert durch urige Gassen und taucht in das fröhliche Lebensgefühl der Dänen ein. Auf eurer Reise kommt ihr an satt grünen Wiesen und Wäldern, tiefblauen Seen, beeindruckenden Schlössern und vielem mehr vorbei! Viel Spaß wünsche ich euch!

Per Rundreise Dänemark erkunden

Travelbird.at hat einen super Deal für Dänemark für euch im Angebot: verbringt 8 Tage in tollen 4 Sterne Hotels inkl. Frühstück, Mietwagen und den Flügen um nur 779€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr fliegt von München oder Wien nach Kopenhagen und könnt gleich bei eurer Ankunft euren Mietwagen, einen Ford Fiesta oder ein gleichwertiges Modell, in Empfang nehmen. Nun aber ein paar Worte zu eurer Reiseroute:

Ihr startet in Kopenhagen und verbringt eine Nacht im tollen 4 Sterne First Hotel Copenhagen (4 von 5 Punkten aus 533 Bewertungen bei Tripadvisor). Das Hotel liegt direkt am Hafen Sydhavnen, ihr könnt also sofort in die maritime Atmosphäre der Stadt eintauchen! Das Zentrum mit berühmten Sehenswürdigkeiten wie der Kleinen Meerjungfrau, dem Freizeitpark Tivoli und dem Königsschloss Amalienborg erreicht ihr mit den Öffis in nur 30 Minuten. Bewundert die historischen Fachwerkhäuser und genießt das dänische Lebensgefühl! Nach einem anstrengenden Tag erwartet euch das Wellnesscenter des Hotels zum Entspannen – perfekt, oder? Am Ende eurer Reise habt ihr übrigens nochmals zwei Tage Zeit, die Stadt zu erkunden – ihr wohnt wieder im gleichen Hotel!

Weiter gehts nach Odense, einer Stadt auf der Ostseeinsel Fünen. Wusstet ihr, dass hier der Märchenautor Hans Christian Andersen geboren wurde? Genießt die Inselidylle und euer Hotel für die nächsten 2 Nächte: das 4 Sterne Radisson Blu H.C. Andersen Hotel (3,5 von 5 Punkten aus 335 Bewertungen bei Tripadvisor).

Die nächste Station eurer Reise ist Aarhus: Bestaunt den wichtigsten Hafen des Landes, flaniert durch die „alte Stadt“ mit ihrer historischen Gebäudesammlung aus ganz Dänemark und besichtigt die wunderschöne Kathedrale. Tolle Kunst und Kultur bekommt ihr im Kunstmuseum und den Museum Aros! Ihr wohnt für 2 Nächte im top 4 Sterne Hotel Comwell Aarhus (4 von 5 Punkten aus 203 Bewertungen bei Tripadvisor).

urlaubsguru.de_fotolia_49882706_subscription_monthly_l-686×459

deal-screenshot

ss dänemark
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl