Die Hauptstadt Bratislava der Slowakei ist ein beliebtes Reiseziel. Es gibt viele zahlreiche Sehenswürdigkeiten die ihr von der schönen MS Kaiserin Elisabeth entdecken könnt. Da wäre zum Beispiel die Krönungskirche, der Rathausplatz, der Primatialpalast mit Nationalgalerie oder die alles beherrschende Pressburg mit interessanten Ausstellungen und vieles mehr. Eure Fahrt geht vorbei an Hainburg, Braunsberg, Marchmündung und der Festung Devin. Einmal angekommen in Bratislava habt ihr insgesamt 4 Stunden um diese schöne Stadt zu entdecken. Und falls ihr es noch nicht wusstet: Captain Kreuzfahrt, mein kleiner Bruder, der nur über Schiffe und Kreuzfahrten schreibt, stellt euch immer neue Angebote vor und für wen dieser Deal nichts ist, wird dort mitsicherheit fündig :-)

Auf groupon.at könnt ihr euch jetzt dieses Schnäppchen sichern! Für nur 23€ pro Person bei einer Reise zu zweit fahrt ihr mit der MS Kaiserin Elisabeth morgens um 8:45 Uhr von Wien los und kommt ca. um 12 Uhr in Bratislava an. Insgesamt gibt es 3 Decks auf denen ihr euch aufhalten könnt, 2 Restaurants und 2 Bars sorgen dafür das ihr mit voller Energie in Bratislava durchstarten könnt. Während des 4-stündigen Aufenthaltes habt ihr die Möglichkeit eine Fahrt mit dem Bummelzug oder eine Tour auf eigene Faust zu machen. In Wien werdet ihr um ca. 22 Uhr wieder ankommen, der ganze Tag ist also mit einem spannenden Tagestrip abgedeckt!

Bratislava1

Hier geht's zum Kreuzfahrt-Schnäppchen Hier gehts zum Deal

donau

Freunde! Folgt dem Captain! Abonniert auch seinen RSS-Feed, folgt ihm bei Twitter oder schenkt ihm ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl