Auf geht’s in das magische Ecuador! Die Republik im Nordwesten von Südamerika wird euch mit einer atemberaubenden Landschaft garantiert ins Staunen versetzen. Wandert durch das weite Andenhochland im Norden des Landes, wo zahlreiche schneebedeckte und majestätische Vulkane in die Höhe ragen. Hier werdet ihr auf viele verschiedene Alpakas treffen, vermutlich sogar während des Besuchs des Cotopaxi Nationalpark. Ecuador ist vermutlich eines der vielseitigsten Länder Südamerikas. Im Osten des Landes befindet sich das atemberaubend schöne Amazonasgebiet. Im Westen werdet ihr auf die Küste und die Galapagos Inseln stoßen. Taucht ab in das traditionelle Leben der Indigenas und flaniert über die bunten Märkte. Eure Reise beginnt in Quito, der Hauptstadt des Landes, welche sich auf einer Höhe von 2.850 m befindet. Ich bin mir sicher, dass euch dieses Land so schnell nicht loslassen wird. Ich habe euch den genauen Reiseverlauf und alle Inklusivleistungen weiter unten aufgelistet. Stöbert ein bisschen herum und ihr werdet bestimmt von diesem Schnäppchen begeistert sein.

Wenn ihr noch einen Abstecher auf die Galapagos Inseln unternehmen möchtet, dann könnt ihr optional 17 Tage in Südamerika verbringen!

13 oder 17 Tage in sehr guten Hotels in Ecuador!

WOW! Was für eine unglaubliche Rundreise, oder? Stattet unbedingt travelbird.at einen Besuch ab und erlebt schon bald die Schönheit von Lateinamerika. Verbringt 13 Tage in sehr guten Hotels und taucht ab in eine fremde Kultur. Ihr startet eure Reise in Quito, dort erwartet euch schon das Sierra Madre Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 142 Bewertungen). In Quito werdet ihr die ersten 3 Nächte bleiben, bevor ihr euch auf den Weg nach Otavalo in das sehr gute Hotel El Indio Inn (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 80 Bewertungen) begebt. Nach 3 Tagen brecht ihr in Richtung Baños auf und übernachtet die nächsten 4 Tage im sehr guten La Floresta Hotel (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 202 Bewertungen). Die vorletzte Station eurer Rundreise lautet Cuenca. Hier werdet ihr weitere 4 Tage im sehr guten Hotel Forum (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 166 BewertungenTravellers‘ Choice Award 2015) verbringen, bevor es weiter nach Guayaquil geht. In diesem Ort erwartet euch schon das Hostel Villa64 (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 71 Bewertungen). Ihr werdet jeden Tag mit einem köstlichen Frühstück verwöhnt. Auch sind die Flüge ab Wien oder München mit KLM, eine Führung durch Quito, eine 2-stündige Wanderung durch den El Cajas Nationalpark mit Führung und alle Transfers vor Ort im Preis von 1.799€ pro Person bei einer Reise zu zweit bereits inkludiert.

Euch reichen die 13 Tage nicht und ihr würdet lieber noch weitere Tage in Ecuador erleben? Kein Problem, denn ihr könnt optional eure Reise verlängern. Wie wäre es mit einem Insel-Hopping auf den Galapagos Inseln? Hier erwartet euch das Blue Marlin Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 44 Bewertungen) in Puerto Baquerizo Moreno, in welchem ihr für ganze 3 Tage übernachtet. Die anderen 2 Nächte verbringt ihr im sehr guten Hotel Fiesta (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 221 Bewertungen,Zertifikat für Exzellenz) in Puerto Ayora! Auch sind die Inlandsflüge von Guayaquil (GYE) nach San Cristobal (SCY) und von Baltra (GPS) nach Guayaquil (GYE) mit Avianca im Preis bereits inkludiert. Viel Spaß in Ecuador!

YWFUZVMQ

Ecuador Rundreise: 13 oder 17 Tage in sehr guten Hotels inkl. Flügen, Frühstück, Transfers und weiteren Extras für nur 1.799€

Hier geht's zum Deal

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl