Von Prag bis Potsdam! Bei meinem Bruder Captain Kreuzfahrt habe ich eine traumhafte Fluss-Kreuzfahrt auf Elbe und Moldau gefunden, die sich perfekt mit einem Städte-Trip anch Berlin kombinieren lässt. Für nur 599€ geht’s 8 Tage über Moldau und Elbe von Tschechien nach Potsdam. Von dort aus sind es nur noch ein paar Kilometer bis in die Hauptstadt Deutschlands – wo ihr bei Trivago einfach tolle Hotels findet. Mit einem Klick auf „Zum Angebot“ könnt ihr euch über Details der Unterkunft informieren!

An Bord der MS Frederic Chopin genießt ihr das sanfte Dahingleiten auf der Moldau. Über Kralup geht’s noch einmal nach Prag und Leitmeritz, ehe Deutschland in greifbare Nähe kommt. Ihr passiert Pirna und Loschwitz, ehe ihr mehr als einen Tag Dresden entdecken könnt! In Meißen könnt ihr euch eine Porzellan-Manufaktur anschauen, ehe es über die Lutherstadt Wittenberg nach Magdeburg geht. In Potsdam endet eine wunderbar ruhige und erholsame Flusskreuzfahrt! :)

Über die Seiten fluege.de oder im Flugladen könnt ihr gut und günstig eure Rückreise von Berlin nach Österreich organisieren! :)

a_kreufzahrt_frederic_chopin.jpg

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu Hotel-Schnäppchen bei Trivago >>
(Für mehr Infos einfach auf „zum Angebot“ klicken)

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

 

s_fluss_kreuzfahrt_frederic_chopin_prag

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl